Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LINDA Ms. LINDA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-533-7986956 E-Mail-Adresse:admin@ruibaochem.com
Home > Produkt-Liste > Natriumformiat > Monatliche Natriumformiatproduktion
Monatliche Natriumformiatproduktion
Monatliche Natriumformiatproduktion
  • Monatliche Natriumformiatproduktion
  • Monatliche Natriumformiatproduktion

Monatliche Natriumformiatproduktion

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Lieferzeit: 7 Tage

Additional Info

Verpakung: 25 kg, 1000 kg

Produktivität: 20000MT

Marke: NEIN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000MT

Zertifikate : ISO9001,SGS

HS-Code: 291512

Hafen: QINGDAO

Produktbeschreibung

Calciumformiat-Anwendung:

Es kann als neuartiger Fütterungssüchtiger verwendet werden, der für verschiedene säurehaltige Schimmelpilzhemmer von Futtermitteln geeignet ist. Es hat die Funktion, Durchfall und Ruhr zu verhindern und die Verdauung und Absorption zu fördern. Zusätzlich kann Calciumformiat als schnelles Verfestigungsmittel, Schmiermittel und Frühfestigkeitsmittel von Zement verwendet werden. Außerdem kann es in großem Umfang bei der Herstellung von hochwertigem Leder und vielen anderen Chemikalien verwendet werden.

Low price sodium formate

Calciumformiat Eigenschaften:

Bei normaler Temperatur ist es ein weißes kristallines Pulver, bitter und ungiftig, mit leichter Feuchtigkeitsaufnahme. Es kann sich mit Wasser gegenseitig lösen, ist nicht brennbar und nicht exklusiv.

Calciumformiat- Verpackung:

25 kg, Big Bag (1100 kg)

Calciumformiat - Einstellbeschleuniger

Calciumformiat ist ein weißer Kristall mit ausgezeichneter Fließfähigkeit, der häufig als Abbindebeschleuniger in Mörtel verwendet wird. In trockengemischten Mörtelprodukten wie Wärmedämmmörtel, Fliesenkleber, Zementputz, Reparaturmörtel usw. werden zur Verbesserung der Frühfestigkeit üblicherweise Zement und Gips mit hohem Aluminiumoxidgehalt als Gerinnungsmittel verwendet (57571805). 57571803, 57571801, 57571799, 57571791, 57571788, 57571786, 57571778, 57571562, 57571543, bei niedriger Temperatur muss auch Frostschutzmittel zugesetzt werden Aushärtungsgeschwindigkeit von Zement, Verbesserung der Frühfestigkeit und Vermeidung der langsamen Abbindegeschwindigkeit von Mörtel im Winterbau oder niedriger Temperatur und Luftfeuchtigkeit. damit der Mörtel so früh wie möglich in Betrieb genommen werden kann, was insbesondere zur Frühfestigkeit beiträgt.

Calciumformiat Produktmerkmale:

Calciumformiat ist eine Art Abbindebeschleuniger, der die Koagulation und Aushärtung von Beton und Mörtel beschleunigen kann, was bedeutet, dass die anfängliche Abbindezeit verkürzt werden kann.

1.Normalliert die Zement / Mörtel-Verzögerung unter Niedertemperaturbedingungen.

2. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des frühen Kraftwachstums.

3.Kürzen Sie die Formschließzeit im Modul während der Herstellung von Betonfertigteilen.

4.Kürzen Sie die Zeit, in der der Beton die Tragfähigkeit erreicht.

Additionsraten

Die Dosierungsraten hängen vom Mischungsdesign, dem Verfahren, den Materialtypen und dem gewünschten Effekt ab, sind jedoch in der Regel:

500 g - 2000 g pro 100 kg Zement

(0,50 Gew .- % - 2,00 Gew .-% Zement)

Es ist ratsam, Vorversuche durchzuführen, um die richtige Dosierung für die Anwendung zu ermitteln.

Anwendungsbereich

Calciumformiat kann in Beton-, Trockenmörtel- und Fliesenklebstoffen verwendet werden, die sowohl auf die Abbinde- als auch auf die Aushärtezeit einwirken, indem sie die Bildung von Tricalciumalluminatsilikat beschleunigen. Abhängig von der Dosierung von Calciumformiat kann es auch die anfängliche Verarbeitbarkeit des feuchten Mörtels stark verändern.

Zertifizierungen

Calcium Formate

Calcium Formate

Über unser

Zibo Juntu International Trade Co., LTD, gegründet im Frühjahr 2010, die Niederlassung von Zibo Ruibao Chemical Co., LTD (gegründet 2001), ist ein selbstverwaltetes Import-Export-Unternehmen. Das Unternehmen ist hauptsächlich auf alle Arten von Chemikalien (einschließlich gefährlicher und leicht giftiger Gegenstände), den Import und Export von Waren und das Technologiegeschäft spezialisiert. Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit inländischen Kunden. Calciumformiat, Kaliumformiat, Natriumformiat und andere Produkte werden nach Belgien, Deutschland, Israel, Finnland, Italien, in die USA und nach Kanada exportiert.

Unser Produkt Die bestehenden führenden Produkte des Unternehmens sind Calciumformiat, Natriumformiat, Natriumacetat, Natriumformiat-Enteiser usw. Unter ihnen beträgt die jährliche Produktion von Calciumformiat 15.000 Tonnen, die jährliche Produktion von Natriumformiat 25.000 Tonnen, die jährliche Produktion von Natriumacetat ist 10.000 Tonnen.



Produktgruppe : Natriumformiat

Mail an Lieferanten
  • Ms. LINDA
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LINDA Ms. LINDA
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-533-7986956 Email:admin@ruibaochem.com
Home > Products > Sodium Formate > Monthly Sodium Formate Production
Monthly Sodium Formate Production
Monthly Sodium Formate Production
  • Monthly Sodium Formate Production
  • Monthly Sodium Formate Production

Monthly Sodium Formate Production

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 25KG,1000KG

Productivity: 20000MT

Brand: NO

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN

Supply Ability: 20000MT

Certificate: ISO9001,SGS

HS Code: 291512

Port: QINGDAO

Product Description

Calcium Formate Application:

It can be used as new type feeding addictive, adaptable for sorts of acidogenic mold inhibitor of feedstuff. It has the function of preventing diarrhea and dysentery and promoting digesting and absorbing. In addition, calcium formate can be used as quick solidification agent, lubricant agent and early strength agent of cement. Besides, it can be widely used in the production of high grade leather and many other chemicals.

Low price sodium formate

Calcium Formate Properties:

At normal temperature, it is a white crystalline powder, bitter and non toxic, with slight moisture absorption. It can be mutually dissolved with water, non-flammable and non-exclusive.

Calcium Formate Packing:

25kg,Big bag (1100KGS)

Calcium Formate Setting-Accelerator

Calcium formate is white crystal with excellent fluidity, which is often used as an setting-Accelerator in mortar. In dry-mixed mortar products, such as thermal insulation mortar, tile adhesive, cement-based plaster, repair mortar, etc., in order to improve the early strength, high-alumina cement and gypsum are usually used as coagulant,( 57571805, 57571803, 57571801, 57571799, 57571791, 57571788, 57571786, 57571778, 57571562, 57571543,at low temperature, it is also necessary to add antifreeze ), calcium formate has a dual role as a new type of setting-Accelerator , which can accelerate the hardening speed of cement, improve the early strength, and avoid the slow setting speed of mortar in winter construction or low temperature and humidity. so that the mortar can be put into use as early as possible, especially contributing to the early strength.

Calcium Formate Product Features:

Calcium formate is a kind of setting-Accelerator that can accelerates concrete/mortar coagulation and hardening, which means it can-shorten the initial setting time.

1.Normallzies the cement/mortar retardation under low temperature conditions.

2.Increase the rate of early strength growth.

3.Shorten the mold closing time in the module during the production of concrete prefabricated parts.

4.Shorten the time of concrete reaching load capacity.

Addition Rates

Dosage rates will be dependent on mix design, process, types of materials and the desired effect but typically:

500gms 2000gms per 100 kg cement

(0.50% 2.00% by weight of cement)

It is advisable to carry out preliminary tests to establish the correct dosage for the application.

Application area

Calcium Formate can be used in concrete, dry mortar and tile adhesives, acting on both setting and hardening time by accelerating the formation of tricalcium alluminate silicate. Depending on the dosage of Calcium Formate, it also can strongly modify the initial workability of the wet mortar.

Certifications

Calcium Formate

Calcium Formate

About Our

Zibo Juntu International Trade Co., LTD, founded in Spring of 2010, which is the branch office of Zibo Ruibao Chemical CO., LTD (founded in 2001), is a self-governed import-export company. The company mainly specializes in all kinds of chemicals (including hazardous articles and easy-toxic articles), the import and export of goods and technology business.We have a good cooperation relationship with domestic customers. Calcium Formate, Potassium Formate, Sodium Formate and other products are exported to Belgium, Germany, Israel, Finland, Italy, the United States and Canada.

Our Product The company's existing leading products are Calcium Formate, Sodium Formate, Sodium Acetate, Sodium Formate Deicer, etc. Among them, the annual production of Calcium Formate is 15,000 tons, the annual output of Sodium Formate is 25,000 tons, the annual output of Sodium Acetate is 10,000 tons.



Looking for ideal Sodium Formate Liquid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Formate Heating Output are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Formate Yield. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sodium Formate

Email to this supplier
  • Ms. LINDA
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry