Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LINDA Ms. LINDA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-533-7986956 E-Mail-Adresse:admin@ruibaochem.com
Home > Produkt-Liste > Ameisensäuresalz > Calciumformiat > Calciumformiat-Konzentrationsindex
Calciumformiat-Konzentrationsindex
  • Calciumformiat-Konzentrationsindex

Calciumformiat-Konzentrationsindex

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Lieferzeit: 7 Tage

Additional Info

Verpakung: 25 kg, 1000 kg

Produktivität: 20000MT

Marke: NEIN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000MT

Zertifikate : ISO9001,SGS

HS-Code: 291512

Hafen: QINGDAO

Produktbeschreibung

Eigenschaften von Calciumformiat : Bei normaler Temperatur ist es ein weißes kristallines Pulver, bitter und ungiftig, mit leichter Feuchtigkeitsaufnahme. Es kann sich mit Wasser gegenseitig lösen, ist nicht brennbar und nicht exklusiv.
Verwendung von Calciumformiat : Es kann als neuartiges Fütterungssüchtiges verwendet werden und ist an verschiedene säurehaltige Schimmelpilzhemmer von Futtermitteln anpassbar. Es hat die Funktion, Durchfall und Ruhr vorzubeugen und die Verdauung und Absorption zu fördern. Zusätzlich kann Calciumformiat als schnelles Verfestigungsmittel, Schmiermittel und Frühfestigkeitsmittel von Zement verwendet werden. Außerdem kann es in großem Umfang bei der Herstellung von hochwertigem Leder und vielen anderen Chemikalien verwendet werden.

Einführung von Calciumformiat :

Calcium Formate


Jetzt hat das Unternehmen eine Produktionskapazität von 15000 Tonnen für Ameisensäure 85% (GB / T2093-93), 12000 Tonnen für Calciumformiat, 20000 Tonnen für Natriumformiat, um das Ziel eines Jahreswerts von 100 Millionen zu erreichen. Zusätzlich zu unseren eigenen Produkten unterstützen wir auch ausländische Kunden beim Kauf und Verkauf in China. Bestehen Sie die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001 im Jahr 2010.

Heute sind unsere Produkte in der Medizinindustrie, im Futtermittelzusatzstoff, in der Baustoffindustrie, in der Lederindustrie, in der Zwischenproduktmedizin, in der Feinchemie sowie in der Elektro- und Automobilindustrie weit verbreitet. Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit inländischen Kunden. Calciumformiat, Kaliumformiat, Natriumacetat, Natriumformiat und andere Produkte werden nach Belgien, Deutschland, Israel, Finnland, Italien, in die USA und nach Kanada exportiert.

Calcium Formate

Kontaktiere uns

Kontakt: Frau LINDA
Kontaktdaten: 8615949732760
Adresse: Nr. 297 der Liuquan Road, Zibo, Shandong, China

Produktgruppe : Ameisensäuresalz > Calciumformiat

Mail an Lieferanten
  • Ms. LINDA
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LINDA Ms. LINDA
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-533-7986956 Email:admin@ruibaochem.com
Home > Products > Formic Acid Salt > Calcium Formate > Calcium Formate Concentration Index
Calcium Formate Concentration Index
  • Calcium Formate Concentration Index

Calcium Formate Concentration Index

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 25KG,1000KG

Productivity: 20000MT

Brand: NO

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN

Supply Ability: 20000MT

Certificate: ISO9001,SGS

HS Code: 291512

Port: QINGDAO

Product Description

Properties Of Calcium Formate: At normal temperature, it is a white crystalline powder, bitter and non toxic, with slight moisture absorption. It can be mutually dissolved with water, non-flammable and non-exclusive.
Uses Of Calcium Formate: It can be used as new type feeding addictive, adaptable for sorts of acidogenic mold inhibitor of feedstuff. It has the function of preventing diarrhea and dysentery and promoting digesting and absorbing. In addition, calcium formate can be used as quick solidification agent, lubricant agent and early strength agent of cement. Besides, it can be widely used in the production of high grade leather and many other chemicals.

Introduction Of Calcium Formate:

Calcium Formate


Now the company has the production capacity of 15000 tons for Formic ACID 85% (GB/T2093-93), 12000 tons for Calcium Formate, 20000 tons for Sodium Formate, to gain the aim of annual value 100 million. In addition to above our own products, we also help the foreign customers with purchase and sales in China.Pass the ISO9001 quality management system certification in 2010.

Now our products are widely used in medicine industry, feed additive, building material, leather industry, medicines intermediate, fine chemicals and electric and automobile industry. We have a good cooperation relationship with domestic customers. Calcium Formate, Potassium Formate, Sodium Acetate ,Sodium Formate and other products are exported to Belgium, Germany, Israel, Finland, Italy, the United States and Canada.

Calcium Formate

Contact Us

Contact: Ms. LINDA
Contact Details: 8615949732760
Address: NO.297 of Liuquan road, Zibo, Shandong, China

Looking for ideal Price Of Calcium Formate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Uses of Calcium Formate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High-quality Calcium Formate Concentration Index. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Formic Acid Salt > Calcium Formate

Email to this supplier
  • Ms. LINDA
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry