Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LINDA Ms. LINDA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-533-7986956 E-Mail-Adresse:admin@ruibaochem.com
Home > Produkt-Liste > Ameisensäuresalz > Calciumformiat > Einführung von Calciumformiat
Einführung von Calciumformiat
  • Einführung von Calciumformiat

Einführung von Calciumformiat

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Lieferzeit: 7 Tage

Additional Info

Verpakung: 25 kg, 1000 kg

Produktivität: 20000MT

Marke: NEIN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000MT

Zertifikate : ISO9001,SGS

HS-Code: 291512

Hafen: QINGDAO

Produktbeschreibung

Calciumformiat - Einstellbeschleuniger
Calciumformiat spielt eine doppelte Rolle als neuartiger Abbindebeschleuniger, der die Aushärtungsgeschwindigkeit von Zement beschleunigen, die Frühfestigkeit verbessern und die langsame Abbindegeschwindigkeit von Mörtel im Winterbau oder niedrige Temperaturen und Luftfeuchtigkeit vermeiden kann. Damit der Mörtel so früh wie möglich in Betrieb genommen werden kann, was insbesondere zur frühen Festigkeit beiträgt. Calciumformiat ist ein weißer Kristall mit ausgezeichneter Fließfähigkeit, der häufig als Abbindebeschleuniger im Mörtel verwendet wird. In trocken gemischten Mörtelprodukten wie Wärmedämmmörtel, Fliesenkleber, Zementputz, Reparaturmörtel usw. werden zur Verbesserung der Frühfestigkeit üblicherweise Aluminiumoxid-Zement und Gips als Gerinnungsmittel (bei niedrigem Gehalt) verwendet Temperatur ist es auch notwendig, Frostschutzmittel hinzuzufügen).

Einführung von Calciumformiat :

Calcium Formate

Jetzt hat das Unternehmen eine Produktionskapazität von 15000 Tonnen für Ameisensäure 85% (GB / T2093-93), 12000 Tonnen für Calciumformiat, 20000 Tonnen für Natriumformiat, um das Ziel eines Jahreswerts von 100 Millionen zu erreichen. Zusätzlich zu unseren eigenen Produkten unterstützen wir auch ausländische Kunden beim Kauf und Verkauf in China. Bestehen Sie die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001 im Jahr 2010.

Heute sind unsere Produkte in der Medizinindustrie, im Futtermittelzusatzstoff, in der Baustoffindustrie, in der Lederindustrie, in der Zwischenproduktmedizin, in der Feinchemie sowie in der Elektro- und Automobilindustrie weit verbreitet. Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit inländischen Kunden. Calciumformiat, Kaliumformiat, Natriumacetat, Natriumformiat und andere Produkte werden nach Belgien, Deutschland, Israel, Finnland, Italien, in die USA und nach Kanada exportiert.

Calcium Formate

Kontaktiere uns

Kontakt: Frau LINDA
Kontaktdaten: 8615949732760
Adresse: Nr. 297 der Liuquan Road, Zibo, Shandong, China

Produktgruppe : Ameisensäuresalz > Calciumformiat

Mail an Lieferanten
  • Ms. LINDA
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LINDA Ms. LINDA
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-533-7986956 Email:admin@ruibaochem.com
Home > Products > Formic Acid Salt > Calcium Formate > Introduction Of Calcium Formate
Introduction Of Calcium Formate
  • Introduction Of Calcium Formate

Introduction Of Calcium Formate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 25KG,1000KG

Productivity: 20000MT

Brand: NO

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN

Supply Ability: 20000MT

Certificate: ISO9001,SGS

HS Code: 291512

Port: QINGDAO

Product Description

Calcium Formate – Setting-Accelerator
Calcium Formate has a dual role as a new type of setting-Accelerator , which can accelerate the hardening speed of cement, improve the early strength, and avoid the slow setting speed of mortar in winter construction or low temperature and humidity. so that the mortar can be put into use as early as possible, especially contributing to the early strength.Calcium formate is white crystal with excellent fluidity, which is often used as an setting-Accelerator in mortar. In dry-mixed mortar products, such as thermal insulation mortar, tile adhesive, cement-based plaster, repair mortar, etc., in order to improve the early strength, high-alumina cement and gypsum are usually used as coagulant, (at low temperature, it is also necessary to add antifreeze ).

Introduction Of Calcium Formate:

Calcium Formate

Now the company has the production capacity of 15000 tons for Formic ACID 85% (GB/T2093-93), 12000 tons for Calcium Formate, 20000 tons for Sodium Formate, to gain the aim of annual value 100 million. In addition to above our own products, we also help the foreign customers with purchase and sales in China.Pass the ISO9001 quality management system certification in 2010.

Now our products are widely used in medicine industry, feed additive, building material, leather industry, medicines intermediate, fine chemicals and electric and automobile industry. We have a good cooperation relationship with domestic customers. Calcium Formate, Potassium Formate, Sodium Acetate ,Sodium Formate and other products are exported to Belgium, Germany, Israel, Finland, Italy, the United States and Canada.

Calcium Formate

Contact Us

Contact: Ms. LINDA
Contact Details: 8615949732760
Address: NO.297 of Liuquan road, Zibo, Shandong, China

Looking for ideal Properties Of Calcium Formate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the The Price Of Calcium Formate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Types Of Calcium Formate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Formic Acid Salt > Calcium Formate

Email to this supplier
  • Ms. LINDA
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry